Hurra – das neue Büro ist da!

Wir freuen uns sehr, mitteilen zu können, dass unsere Filiale in Bern am 19. Dezember 2022 in das VIDMARplus-Areal nach Liebefeld-Bern umgezogen ist.

Hurra – das neue Büro ist da!
Hurra – das neue Büro ist da!
Hurra – das neue Büro ist da!
Hurra – das neue Büro ist da!
Hurra – das neue Büro ist da!

Die Freude an unserem neuen Büro ist gross :-)

Es bietet deutlich mehr Platz als bisher, so dass wir auch zukünftig als Unternehmen weiterwachsen und uns weiterentwickeln können. Zudem ist es mit Stehpulten, hochmodernen Konferenzräumen, mehreren kleineren Sitzungszimmern / Coworking-Spaces wie auch unterschiedlichen Begegnungszonen ausgestattet, wodurch die Arbeitsatmosphäre deutlich aufgewertet wird. Speziell schön war für uns auch, dass wir die neuen Büroräume im Rohbau übernehmen konnten und so bei der Akustik, dem sommerlichen Wärmeschutz und auch bei der Bauphysik unsere Expertise für einmal in einem eigenen Projekt einbringen konnten.

Dieser Umzug ist auch ein Zeichen für den Erfolg unseres Unternehmens, welcher ohne den unermüdlichen Einsatz unserer Mitarbeiter:innen und ohne das Vertrauen, das unsere externen Partner:innen und Kund:innen in uns setzen, nicht möglich wäre. Wir sind sehr stolz darauf, dieses neue Kapitel aufzuschlagen und sind gespannt, was die Zukunft in unserem neuen Büro bringen wird.
 

Impressionen unseres neuen Büros kurz vor dem Einzug:

 

Unsere neue Adresse: 

Waldeggstrasse 42a
CH-3097 Liebefeld-Bern
 

Unsere alte Adresse:

Thunstrasse 101a
CH-3006 Bern

 

Wir möchten uns bei allen beteiligten Personen und Unternehmen für ihre tatkräftige Unterstützung ganz herzlich bedanken, namentlich sind dies:

Planer/Personen:

- Breitblick AG; Daniel Rindlisbacher (Arbeitsformen)
- Frey & Frey AG; Roman Curau, Theis Brüsehoff (Innenarchitektur, Mieterausbau)
- Rykart Architekten AG; Hanspeter Marmet, Simon Lenz (Grundausbau)
- Gruner AG; Christoph Hensel (Haustechnik)
- Lichtbau GmbH; Ruedi Steiner, Michaela Scheer (Lichtplanung)
- Scherler AG; Michael Masshardt, Nicolas Weber (Elektro)
- Flury & Flury GmbH; Matthias Flury, Yanick Flury (Schreinerei)
- Mood Food; Stefan Tschanz (IT)

Beteiligte Unternehmer:

- Refa Reymondin AG (Gipser-/Malerarbeiten)
- Sabag AG (Küche)
- Wirz Tapeten AG (Tapeten)
- Blaser (Tapeten)
- Springline AG (Glastrennwände)
- Aborein (Baureinigung)
- adtAcoustics, Annette Douglas Textiles AG
- Equans Services, Bern (Lüftungsanlage)
- FäWa-System AG (Gebäudeautomation)
- Art-Böden (Teppichbelag)
- Walker & Pestaj (Sanitäranlagen)
- Equans AG (Lüftungsanlagen)
- Walo Bertschinger (Abbruch und Unterlagsböden)
- Creadec (Akustikdecken)
- Swibox (Beschriftung)
- Diamantbohr (Kernbohrungen)
- Kilchenmann AG (IT-Infrastruktur Meetingräume)
- Das kleine Bröckli (Tische, Stühle)
- Atelier Tilija (Stühle)
- Hartmann Umzug
- Assmann (Mobiliar)
- Sofacompany (Mobiliar)
- Kaiser+Kraft (Garderobeschränke)

... und last but not least bei unserem Mitarbeiter Daniel Mathys, welcher mit seinem unermüdlichen Einsatz massgeblich zum Erfolg dieses neuen Büros beigetragen hat!